Ein stabiles Netz

Wir vernetzen nicht nur unsere Kunden, sondern wir bringen auch die passenden Spezialisten zusammen. Gewachsen aus jahrzehntelangen Verbindungen und vielen erfolgreichen Projekten.

Eine kleine Auswahl …

Aurea CRM ist eine leistungsfähige Lösung, die umfassend Prozesse in Vertrieb, Service und Marketing unterstützt. Branchenspezifische Prozesse sind in herausragender Form im System integriert. Besonderheit ist die „echte“ Offlinefähigkeit der Lösung. Im Cloudbetrieb im Einsatz, aber auch als onPremise Lösung kann Aurea betrieben werden. Aurea hat sich in komplexen Systemarchitekturen ebenso bewährt wie in schlanken, schnellen Einführungen für kleinere Organisationen.

Eingebunden ist die Lösung in leistungsfähige KI Komponenten, die unabhängig vom CRM Hersteller und vom betrieblichen Einsatzzweck genutzt werden können.

Mehr Information

Als Open-Source- und Freemium-CRM-Produkt gestartet ist Sugar heute begann, ist heute eine moderne, robuste, KI-gesteuerte Cloud-Plattform, die das Geschäft am Laufen hält und die eine High-Definition Customer Experience bietet. Ein wartungsarmes CRM, sehr einfach zu bedienen, ohne aufwendige manuelle Eingabeprozedur und mit einem umfangreichen Funktionsumfang.

Mehr Information

SnapADDY bietet Produkte für die automatische Kontakterfassung, Besuchsberichte und CRM-Pflege an. Mit künstlicher Intelligenz, Visitenkarten-Scan und Business-Netzwerken können Sie Ihre Datenqualität verbessern und Ihre Vertriebsprozesse optimieren.

Salesforce ist ein internationaler Anbieter von Cloud-Lösungen. Die Geschäftsanwendungen werden konsequent über das Internet bereitgestellt. 100% fokussiert auf Beziehungsmanagement unterstützt Salesforce alle Interaktionen und Touchpoints zwischen Kunden, Interessenten, Partnern und Produkte. Zahlreiche Clouds decken die unterschiedlichen Anforderungen von Teams in Unternehmen ab. Die Anwendungen sind anwenderfreundlich und geeignet für den mobilen Einsatz.

Mehr Informationen

entergon ist ein Full-Service-Anbieter für CRM-integriertes Dialogmarketing und bietet maßgeschneiderte IT-Lösungen, crossmediale Lead Management-Methoden und kreative Dialogkampagnen zur Optimierung von Geschäftsbeziehungen in, Vertrieb und Service. Dies kann von der Professionalisierung des Newsletter-Marketings bis zur CRM-integrierten, automatisierten und crossmedialen Lead Management-Mechanik reichen. Wir arbeiten intensiv und erfolgreich mit der entergon daran, bei unseren Kunden noch erfolgreicher und wirkungsvoller zu machen.

Unser Marketing Fokus: https://www.synergyconsultants.de/de/services/marketing-automation.html

Unser Partner für Integrationsthemen: Die CAS AG. Die Beratungsfelder zur Integration von Systemen, Daten und Prozessen vereinen die Experten der CAS AG mit der gezielten Konzeption für den optimalen Einsatz von Applikationen und Plattformen in den Branchenfeldern Banken, Handel und Industrie. Wir freuen uns - seit mittlerweile zwei Jahrzehnten - auf die Expertise der CAS in allen Fragen der Systemintegration vertrauen zu können.

Die Great Sales Force® Survey ist ein Tool um das Produktivitätssteigerungspotential von Vertriebsorganisation zu ermitteln. Damit können gezielt die richtigen Optimierungsmaßnahmen identifiziert und ausgewählt werden. Das Tool liefert eine gründliche und valide Bewertung der Produktivitätstreiber. Dieses Werkzeug ergänzt unsere Arbeit in der spezifischen Organisationsberatung ideal mit quantitativen Ansätzen in der Befragung und strukturierten Modellen: Great Sales Force.

Niederrhein Datenschutz

Durch technologische Entwicklungen und Rechtsprechungen des Europäischen Gerichtshofs ist die Rechtslage dynamisch und ständigen Änderungen unterworfen, auf die Sie als Unternehmer reagieren müssen. Der Gesetzgeber verlangt eine ständige Prüfung und Anpassung Ihres betrieblichen Datenschutzes.
30 Jahre IT und Projekterfahrung mit einem Schwerpunkt CRM ist das pragmatische Rüstzeug in Verbindung mit aktuellen Zertifizierungen das Business nicht durch Überregelung zu bremsen aber gleichzeitig rechts- und normenkonform zu handeln.

Meyer-Martin Consulting Services GmbH

Mehr als 30 Jahre IT-Erfahrung gepaart mit den Kenntnissen verschiedenster IT-Projekte und Systemlandschaften ermöglichen es der Meyer-Martin Consulting Services GmbH schnell und effizient Vorschläge zur Verbesserung Ihrer IT-Strategy, IT-Architektur und Projektportfolios zu erstellen und diese zusammen mit dem Kunden umzusetzen. Uns verbinden 25 Jahre Zusammenarbeit und Partnerschaft in konkreten Beratungsthemen sowie in Innovationsprojekten: M-m-cs GmbH